Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Frederick Lau wird erneut Papa
Nachrichten Panorama Stars Frederick Lau wird erneut Papa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 18.04.2016
Anzeige
Berlin

Frederick Lau (26, „Victoria“) wird zum zweiten Mal Papa. „Es wird ein Junge“, sagte der Schauspieler der „Bild am Sonntag“. Errechneter Geburtstermin sei der 1. Mai - losgehen könne es aber jederzeit.

„Deshalb bleibt mein Handy beim Dreh an“, sagte Lau, derzeit am Set des Roadmovies „Simpel“. Mit seiner Frau Annika Kipp hat der 26-Jährige bereits eine 2014 geborene Tochter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige