Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Gerüchte über Tour von Beyoncé und Jay-Z
Nachrichten Panorama Stars Gerüchte über Tour von Beyoncé und Jay-Z
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 07.03.2018
US-Rapper Jay-Z und Sängerin Beyonce 2013 in Washington. Quelle: Win Mcnamee /
Philadelphia

Die Ankündigung einer möglichen Tour von US-Sängerin Beyoncé (36) mit ihrem Ehemann und Rapper Jay-Z (48) hat Fans kurz in Verzückung gesetzt. „On the Run 2“ heißt die mutmaßliche Tour, die am Montag auf Beyoncés offizieller Facebook-Seite sowie auf der Veranstaltungswebsite Ticketmaster angekündigt wurde.

Der Auftakt sollte am 30. Juli in Philadelphia stattfinden, berichtete das Musikmagazin „Pitchfork“. Kurz darauf verschwanden die Einträge aber wieder. Das löste im Internet Diskussionen aus, ob es sich lediglich um eine Marketing-Aktion handelte oder ob eine tatsächliche Tour womöglich zu früh angekündigt und dann wieder zurückgezogen wurde.

Das Paar war zuletzt 2014 gemeinsam auf Tour. Neben dieser „On the Run“-Tour kam Jay-Z im September 2016 auch zum Abschlusskonzert von Beyoncés „Lemonade“-Tournee in New Jersey mit auf die Bühne. Sie haben mehrere Titel zusammen aufgenommen. Die letzten Alben der beiden - „4:44“ von Jay-Z und „Lemonade“ von Beyoncé - drehen sich auch um ihre Beziehung, gegenseitige Treue und ihre Familie. Das Promi-Paar hat zusammen drei Kinder: die sechs Jahre alte Tochter Blue Ivy sowie die acht Monate alten Zwillinge Rumi und Sir.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

1950 hat ein Museum in Krefeld Bilder des Malers Piet Mondrian im Bestand entdeckt. Jetzt fordern Nachfahren des Erben die Herausgabe. Die Stadt weist das zurück. Aber wie die abstrakten Arbeiten nach Krefeld kamen, ist nicht bekannt. Womöglich schon 1929.

06.03.2018

Am letzten Tag der Pariser Modewoche zeigte Karl Lagerfeld eine herbstliche Kollektion für Chanel. Neben dieser verhältnismäßig ruhigen Show hatte die Fashion Week auch Energie zu bieten.

06.03.2018

Frauen fordern endlich gleiche Rechte in der Filmindustrie. Susdan Sarandon kämpft schon lange für dieses Ziel.

06.03.2018