Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Helene Fischer verheiratet? Sänger Ben Zucker verplappert sich
Nachrichten Panorama Stars Helene Fischer verheiratet? Sänger Ben Zucker verplappert sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 29.10.2018
Helene Fischer bei einer ihrer Shows in Berlin. Privat ist sie seit Jahren mit Florian Silbereisen liiert. Quelle: dpa
Hannover

Dass Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar sind, dürfte in etwa so bekannt sein, wie der Fakt, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin und Jogi Löw Fußball-Bundestrainer ist. Aber verheiratet? Davon war bisher nichts bekannt. In einer Radio-Sendung hat sich nun der Sänger Ben Zucker, der mit den beiden auf Tournee war, verplappert.

Dem baden-württembergischen Sender „SWR 4“ sagte Zucker in einem Interview: „Wir waren kürzlich auf Tour, mit Helenes Ehemann...“. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Aber was steckt dahinter? Eine Ehe, von denen nur Eingeweihte wissen? Auf Nachfrage des Reportes rudert Ben Zucker schnell zurück: „Also beziehungsweise Freund. Um Gottes Willen, was habe ich da gerade gesagt?! Sie sind nicht verheiratet. Sie sind lange zusammen. Aber es fühlt sich an wie verheiratet.“

Da hat Ben Zucker offensichtlich gerade noch die Kurve gekriegt. Und zumindest offiziell bleibt es dabei: Helene Fischer und Florian Silbereisen sind nicht verheiratet.

Von RND/mrz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Halloween-Party in Las Vegas und die Superstars George Clooney und Cindy Crawford feiern gemeinsam. Der eine als Pilot, die andere als Stewardess.

28.10.2018

Nase an Nase beginnt der Neuseeland-Besuch von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Es ist die letzte Station auf ihrer Pazifik-Reise, die mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft von Meghan begann.

28.10.2018

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben bei ihrer Tour durch Australien auch einen Abstecher zu den Invictus Games in Sydney gemacht. Und dort mischten sie sich direkt unters Volk.

27.10.2018