Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Italienische „Royal Wedding“: Chiara Ferragni heiratet
Nachrichten Panorama Stars Italienische „Royal Wedding“: Chiara Ferragni heiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 30.08.2018
Chiara Ferragni will heiraten. Quelle: Caroline Blumberg
Noto

Ein offizielles Königshaus hat Italien nicht mehr, dennoch fiebern viele dieses Wochenende der „Royal Wedding italiana“ entgegen. So zumindest nennen italienische Medien die Hochzeit der weltweit bekannten Mode-Bloggerin und Influencerin Chiara Ferragni mit dem italienischen Sänger Fedez.

Die Hochzeit soll am Samstag im sizilianischen Noto stattfinden. Das würde den Verkehr in der Stadt für zwei Tage lahmlegen, schrieb die Nachrichtenagentur Ansa.

Ferragni präsentierte sich am Donnerstag auf der Fotoplattform Instagram schon mal in einem weißen Kleid - allerdings nicht dem Hochzeitskleid, wie sie betonte. Auf Instagram folgen der Modebloggerin 14 Millionen Fans. Vergangenes Jahr führte die 31-Jährige die Forbes-Liste der einflussreichsten Mode-Influencer an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Elf Jahre ist es nun schon her, dass der Auslands-Oscar nach Deutschland ging. Zu lange für den Geschmack von German Films. Die Auslandsvertretung des deutschen Films setzt darum auf Altbewährtes.

30.08.2018

Jedes Jahr darf sich eine Bühne aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz mit dem Titel „Theater des Jahres“ schmücken. Auch ihr Urteil über die besten Schauspieler haben die Theaterkritiker wieder gefällt.

30.08.2018

Neuer Stoff von Metallica: Die Metal-Band ist ins Spitituosen-Geschäft eingestiegen. Dabei kommt die besondere Note ihres Whiskeys durch intensive Beschallung zustande.

30.08.2018