Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Nachrichten Panorama Stars Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 29.06.2017
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley freuen sich über den kleinen Jack Oscar Statham. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
Los Angeles

Die britischen Schauspieler Jason Statham (49, „Fast & Furious 8“) und Rosie Huntington-Whiteley (30, „Mad Max“) sind Eltern geworden.

„Unser kleiner Mann ist angekommen“, schrieb das frühere Victoria's-Secret-Model am Mittwoch auf Instagram. Jack Oscar Statham sei bereits am Samstag zur Welt gekommen, gab Huntington-Whiteley bekannt.

Dazu stellte sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem eine winzige Hand ihren Finger umklammert. Das Model und der Action-Star sind seit Januar 2016 miteinander verlobt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für laute Töne ist die Dance-Band Scooter seit über zwei Jahrzehnten bekannt. Nun sorgt ein auf der Krim geplanter Auftritt für unliebsamen Krach. Frontmann H.P. Baxxter verteidigt das Konzert auf der von Russland annektierten Halbinsel.

15.06.2017

Eine Entscheidung im Cosby-Fall steht weiterhin aus. Richter Steven O’Neill schickte die Jury zurück in das Geschworenenzimmer, nachdem diese kein einstimmiges Urteil erzielt hatte. Dem US-Komiker wird sexueller Missbrauch vorgeworfen.

15.06.2017

Auch am Dienstag ist die Jury im Prozess gegen Bill Cosby zu keinem Urteil gekommen. Die zwölf Geschworenen konnten sich wieder nicht auf ein Ergebnis einigen.

13.06.2017
Anzeige