Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Jennifer Garner auf Kajak-Tour in Not
Nachrichten Panorama Stars Jennifer Garner auf Kajak-Tour in Not
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 08.08.2018
Jennifer Garner verlor die Orientierung. Quelle: Nina Prommer
Stockholm

Ihren Kajak-Ausflug im Schweden-Urlaub werden US-Schauspielerin Jennifer Garner (46, „Dallas Buyers Club“) und ihre älteste Tochter Violet (12) wohl nicht so schnell vergessen.

„Haben wir 100 Stunden lang so heftig wie möglich gepaddelt und sind in einer Schifffahrtsroute gelandet? Ich fürchte, ja“, schrieb sie am Montag auf Instagram zu einem Foto, das offenbar sie selbst und ihre Tochter in einem Paddelboot vor einem Sonnenuntergang zeigen. Die beiden benötigten Hilfe: „Mussten wir gerettet werden? Ja.“ Dazu setzte sie unter anderem den Hashtag #DankeMattias.

Der Kajak-Verleih postete ein Foto, das die 46-Jährige mit einem jungen Mann zeigt. „Das ist Mattias“, erklärte ein Schriftzug. Der Mitarbeiter habe einen Anruf von Garner bekommen, die sich „in den Gewässern Stockholm“ verirrt hatte. Der Mitarbeiter habe nach ihnen gesucht und sie zur Verleihstation zurückgeführt. „Ein ziemliches Abenteuer“, so der Kajak-Verleih, der sich bei der Schauspielerin für ihren Besuch bedankte. Garner und Tochter hatten eine Kurzreise nach Skandinavien übernommen, bevor die Zwölfjährige auf eine weiterführende Schule geht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Schauspieler Simon Schwarz gibt es praktische Lebensmittel. Dosenravioli gehören dazu.

08.08.2018

Sie ist seit 2006 Botschafterin der Kindernothilfe. Schauspielerin Natalia Wörner engagiert sich.

08.08.2018

Er selbst spielt seit Jahren im „Tatort“ mit. Aber Dietmar Bär mag auch andere TV-Genres.

07.08.2018