Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Nachrichten Panorama Stars Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 20.10.2017
Julia Louis-Dreyfus spricht über ihre Erkrankung. Quelle: Jordan Strauss
Anzeige
Los Angeles

Die US-Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus (56) berichtet nach ihrer Brustkrebs-Diagnose über Fortschritte. „Chemo #2: finito“, schrieb sie am Freitag auf Instagram über das Ende ihrer zweiten Chemotherapie. Dazu postete sie ein Foto von sich mit Sonnenbrille, schwarzem Kapuzenpulli und aufgemaltem Schnurrbart, zitierte den Katy-Perry-Hit „Roar“ und bedankte sich bei der US-Musikerin für ihre „fröhliche und liebevolle Inspiration“.

Der Star der Comedy-Serie „Veep - Die Vizepräsidentin“ hatte Ende September ihre Krankheit öffentlich gemacht. „Eine von acht Frauen bekommt Brustkrebs. Heute bin ich es“, twitterte sie. Dreyfus war in den 90er Jahren neun Staffeln lang in der Comedy-Serie „Seinfeld“ zu sehen und hat in ihrer Karriere elf Emmys gewonnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Channing Tatum wollte seinen neuen Film eigentlich mit der Weinstein Company produzieren. Doch nun wurde ihm der Skandal um Harvey Weinstein zu viel. Als Regisseur sagte er das gemeinsame Projekt ab. Mit der Firma werde er nicht mehr zusammenarbeiten, gab er auf Facebook bekannt.

19.10.2017

Der Schauspieler Roy Dotrice ist im Alter von 94 Jahren verstorben. Der Brite war bekannt für seine Rolle als Alchemist Hallyne in der Fantasy-Serie „Game of Thrones“. Seine Liebe zur Schauspielerei entdeckte Dotrice als Kriegsgefangener.

17.10.2017

Eigentlich wollte Kate mit ihrem Ehemann Prinz William und dessen Bruder Prinz Harry benachteiligte Kinder zu einer Zugfahrt verabschieden, doch dann forderte Paddington Bär die schwangere Herzogin zum Tanz auf.

16.10.2017
Anzeige