Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Julia Roberts ist wieder „Schönste Frau der Welt“
Nachrichten Panorama Stars Julia Roberts ist wieder „Schönste Frau der Welt“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 19.04.2017
Julia Roberts 2016 in Cannes. Quelle: Ian Gavan
Anzeige
Los Angeles

US-Schauspielerin Julia Roberts (49, „Eat Pray Love“) ist vom US-Magazin „People“ zum fünften Mal zur „Schönsten Frau der Welt“ ernannt worden. „Ich fühle mich sehr geschmeichelt“, sagte die 49-Jährige in einem Interview, das das Magazin am Mittwoch auf seiner Internetseite veröffentlichte.

Schon in den Jahren 1991, 2000, 2005 und 2010 hatte man ihr den Titel zugesprochen. „Ich war einfach bezaubernd und naiv“, erinnerte sich Roberts an die Zeit, als sie die erste Auszeichnung vor 26 Jahren erhielt. „Und ich war überglücklich, auf die Party eingeladen zu sein.“

Gefragt, wie sie sich selbst in weiteren 26 Jahren sehe, antwortete Oscar-Preisträgerin Roberts: „Ich möchte gern in Würde alt werden und zusehen, wie meine Kinder groß werden, wie sie ihre Träume verwirklichen, ihre Partner fürs Leben finden und hoffentlich eine Familie gründen (...) mit Kleinen, die (mein Mann) Danny und ich verwöhnen können.“ Mit ihren fünf „People“-Auszeichnungen ist Roberts die Rekordhalterin - je zweimal erhielten Michelle Pfeiffer und Jennifer Aniston den Titel, weitere Preisträgerinnen der vergangenen Jahre waren Sandra Bullock, Gwyneth Paltrow und Drew Barrymore.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Stars „Das Auge Hollywoods“ - Filmkünstler Michael Ballhaus gestorben

Er galt als „Das Auge Hollywoods“: Michael Ballhaus. Jetzt ist der deutsche Kameramann und Erfinder des „Ballhaus-Kreisels“ im Alter von 81 Jahren in Berlin gestorben.

13.04.2017

Hotels besitzt er selbst genug. Aber in Hamburg ist US-Präsident Donald Trump bisher nicht fündig geworden. Für den G-20-Gipfel im Juli sucht er offenbar immer noch nach einer Unterkunft – weil ihm ein Luxus-Herberge eine Absage erteilt haben soll.

10.04.2017
Stars Israelisches Supermodel - Bar Refaeli erwartet zweites Baby

Erst vor sieben Monaten ist das israelische Supermodel Bar Refaeli zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt legen die 31-Jährige und ihr Mann nach.

29.03.2017
Anzeige