Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Kerry Washington heiratet heimlich
Nachrichten Panorama Stars Kerry Washington heiratet heimlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 04.07.2013
Kerry Washington bei der Premiere von «Django Unchained» in London. Foto: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
Los Angeles

. Die Trauung habe im engsten Familienkreis stattgefunden, hieß es. Washington war zuvor mit dem Schauspieler David Moscow zusammen, das Paar löste 2007 seine Verlobung. Die Schauspielerin gibt gewöhnlich wenig über ihr Privatleben preis.

Quentin Tarantino holte Washington zusammen mit Jamie Foxx und Christoph Waltz für seinen Sklaven-Western „Django Unchained“ vor die Kamera. Darin spielt sie Djangos (Foxx) versklavte Frau Broomhilda, die auf eine Plantage verkauft wurde. Sie war auch in Filmen wie „Ray“, „Mr. & Mrs. Smith“ und „Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht“ zu sehen. Auf dem Bildschirm wurde Washington durch die Serie „Scandal“ bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige