Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Kim Kardashian begeistert von Leihmutterschaft
Nachrichten Panorama Stars Kim Kardashian begeistert von Leihmutterschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 14.03.2018
Kim Kardashian ist dreifache Mutter. Quelle: Charles Sykes
Anzeige
Los Angeles

Reality-TV-Star Kim Kardashian (37) hat die im Januar zur Welt gekommene Tochter Chicago von einer Leihmutter austragen lassen - und ist von diesem Konzept offenbar mehr als überzeugt:

„Ich würde die Leihmutterschaft jedem empfehlen“, sagte Kardashian der Zeitschrift „Elle“. Am Anfang sei ihr der Kontrollverlust schwergefallen, doch sobald sie sich davon gelöst habe, sei es „die beste Erfahrung“ gewesen.

Kardashian und ihr Mann, der Rapper Kanye West, hatten sich wegen gesundheitlicher Risiken bei Kim dafür entschieden, das dritte gemeinsame Kind von einer Leihmutter austragen zu lassen. Die beiden waren bereits Eltern von Tochter North und Sohn Saint. Derzeit könne sie sich maximal vier Kinder vorstellen, sagte Kardashian, da ihre Zeit begrenzt sei. In einer Beziehung sei es wichtig, dass „die Mutter dem Ehemann genauso viel Aufmerksamkeit gibt wie den Kindern“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bislang hatte Madonna mit ihren Regieprojekten wenig Glück. Vielleicht hat sie ja mit „Taking Flight“ mehr Fortune.

14.03.2018

Stephen Hawking selbst nannte sich einmal den „Archetypus eines behinderten Genies“. Mit seinen Theorien über die Geheimnisse des Weltalls fesselte er Forscher und Laien zugleich - bis zu seinem Tod.

14.03.2018
Stars Polizeiwache statt Traualtar - Braut in den USA in Handschellen abgeführt

Das hätte sich die Dame auch anders vorstellt: In Arizona ist eine Braut auf dem Weg zur Hochzeit von der Polizei verhaftet worden.

13.03.2018
Anzeige