Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Kristen Stewart nimmt Klatsch locker
Nachrichten Panorama Stars Kristen Stewart nimmt Klatsch locker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 12.10.2016
Anzeige
München

Kristen Stewart (26, „Twilight“) zeigt sich von öffentlichem Gerede über ihr Privatleben unbeeindruckt. „Ich bin da sehr mutig und immun gegen Lästereien, das macht die Dinge einfacher“, sagte sie dem Magazin „Elle“.

Zuletzt war die 26-Jährige immer wieder händchenhaltend mit ihrer früheren persönlichen Assistentin Alicia Cargile gesehen worden. Verstecken will sich die Schauspielerin nicht: Leute projizieren so viele Dinge in mich. Das kann ich nicht ändern. Ich kann nur darauf achten, nichts von meiner Persönlichkeit preiszugeben.“

Demnächst ist Stewart im neuen Woody-Allen-Film „Café Society“ in den Kinos zu sehen. Weltweit bekannt wurde sie mit den Vampir-Liebesfilmen „Twilight“, in denen sie an der Seite von Robert Pattinson (30) die romantische Schülerin Bella Swan spielte. Die beiden waren auch privat ein Paar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Ashton Kutcher und seine Kollegin Mila Kunis erwarten Nachwuchs. Das Geschlecht des Kindes hielten die beiden streng geheim – bis jetzt. In der „Today Show“ plauderte der 38-Jährige versehentlich das Geschlecht des Ungeborenen aus.

07.10.2016

Im November stieß Boxweltmeister Tyson Fury noch Wladimir Klitschko vom Thron – jetzt sorgt der 28-Jährige mit erschreckenden Geständnissen für Aufsehen: Drogen und Alkohol bestimmen den Alltag des Spitzensportlers.

05.10.2016
Stars Silvia und Carl XVI. Gustaf von Schweden - Deutschland freut sich auf königlichen Besuch

Am Mittwoch kommt das schwedische Königspaar Silvia und Carl XVI. Gustaf zu einem viertägigen Staatsbesuch nach Deutschland. Für die 72-Jährige ist es ein Heimatbesuch – sie stammt ursprünglich aus Heidelberg.

05.10.2016
Anzeige