Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Kyra Sedgwick säbelt sich Fingerspitze ab
Nachrichten Panorama Stars Kyra Sedgwick säbelt sich Fingerspitze ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 03.07.2013
Autsch, Kyra Sedgwick ist ein Malheur passiert. Foto: Paul Buck
Anzeige
New York

. „@kyrasedgwick in der Notaufnahme“, schrieb er zu einem Bild der Schauspielerin („The Closer“), auf dem sie nicht gerade glücklich einen blutenden Verband an der linken Hand trägt.

„Kohl ist NICHT IMMER gesund... wenn man sich die Fingerspitze abhackt“, schrieb der 54-Jährige dazu und ergänzte später, bereits am Samstag: „Meinem Mädchen geht es gut. Alles in Ordnung. Können die Fingerspitze immer noch nicht finden.“ Immerhin: Ein zweites Foto zeigt Sedgwick zwar mit einem gewaltigen Verband am linken Zeigefinger - den rechten Daumen zeigte sie aber unter einem optimistischen Lächeln nach oben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige