Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Lionel Messi wird drittes Mal Vater
Nachrichten Panorama Stars Lionel Messi wird drittes Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 15.10.2017
Lionel Messi freut sich über Nachwuchs. Quelle: Fernando Vergara
Anzeige
Buenos Aires

Fußballstar Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater. „Fünfer-Familie, #blessed“, schrieb Messis Ehefrau Antonela Roccuzzo am Sonntag auf Instagram neben einem Foto, auf dem das Paar mit den beiden ersten Kindern Thiago (4) und Mateo (2) zu sehen ist. Die beiden Kinder berühren den Bauch der Mutter.

Nach drei Stunden kam das Bild der Messi-Familie bereits auf über 650 000 Likes. Gerüchte über Roccuzzos Schwangerschaft gibt es seit Wochen, die Familie Messi hatte sich aber bislang nicht dazu geäußert. Messi (30) und Roccuzzo (29) heirateten im Juni dieses Jahres in ihrer argentinischen Heimatstadt Rosario.

Messi brachte die argentinische Nationalelf am vergangenen Dienstag zum Ticket zur WM 2018 in Moskau mit einem Dreierpack im entscheidenden letzten Spiel der südamerikanischen Qualifikationsrunde gegen Ecuador in Quito. Erst der Sieg 3:1 (2:1) der „Gauchos“ setzte sie unter die ersten vier Teams, die eine direkte Qualifikation erlangten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Michael Mittermeier hatte sein Auftritt in Heidelberg einen fiesen Beigeschmack. Seiner Wut über das Ende des Abends ließ er auf seiner Facebook-Seite freien Lauf.

13.10.2017
Stars Linkin Park bei „Carpool-Karaoke“ - Chester Benningtons fröhliches Vermächtnis

Dass es einer seiner letzten, wenn nicht sogar der letzte, Auftritt werden würde, hat zu diesem Zeitpunkt, wenn überhaupt, nur Chester Bennington selbst geahnt – so ausgelassen gibt sich der verstorbene Linkin-Park-Frontman bei Carpool-Karaoke. Nach langem Zögern wurde die Episode nun doch ausgestrahlt.

13.10.2017

Immer neue Schauspielerinnen äußern Sex-Vorwürfen gegen Harvey Weinstein. Der Skandal um den Hollywood-Produzenten beschäftigt inzwischen die Oscar-Akademie – und sogar die Polizei. Auch der Name von Amazon-Chef Jeff Bezos taucht im Zusammenhang mit dem Fall HW auf.

13.10.2017
Anzeige