Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Mats und Cathy Hummels sind Eltern eines Sohnes
Nachrichten Panorama Stars Mats und Cathy Hummels sind Eltern eines Sohnes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 11.01.2018
Mats Hummels und seine Frau Cathy haben einen Sohn bekommen. Quelle: Matthias Balk
Anzeige
München

Der Fußball-Weltmeister Mats Hummels (29) und seine Ehefrau Cathy (29) sind Eltern geworden. „Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein“, twitterte Mats Hummels am Donnerstag.

„Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast“, schrieb Ehefrau Cathy im Netz. Den Namen verrieten die Eltern nicht.

Mats Hummels kann die ersten Tage trotz des Rückrunden-Auftakts seines FC Bayern Münchens im Kreis seiner kleinen Familie genießen. Wegen Trainingsrückstands nach Muskelproblemen gehört der Innenverteidiger bei der Partie am Freitag auswärts gegen Bayer Leverkusen nicht zum Kader.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Halsbrecherisches Tempo, ein Sound aus Punk und Metal. Mit einer speziellen Sorte Rock’n’Roll eroberten Motörhead die Herzen der Fans. Eddie Clarke war der Gitarrist in den Zeiten ihres größten Erfolgs. Jetzt ist der Londoner im Alter von 67 Jahren gestorben.

11.01.2018

Der Hollywoodstar sieht im Rahmen der „#MeToo“-Bewegung, durch die immer mehr Fälle sexueller Belästigung ans Licht kommen, auch Donald Trump in der Kritik.

07.01.2018

Der Präsident von weltweit rund 16 Millionen Mormonen, Thomas S. Monson, ist tot. Wie die „Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage“ am Mittwoch in Frankfurt am Main mitteilte, starb Monson am Dienstag im Alter von 90 Jahren in Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah.

03.01.2018
Anzeige