Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Michael Bublé und seine Frau erwarten drittes Kind
Nachrichten Panorama Stars Michael Bublé und seine Frau erwarten drittes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 05.02.2018
Michael Bublé 2013 bei einem dpa- Gespräch. Bublé und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Lopilato, erwarten ihr drittes Kind. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Vancouver

Der kanadische Sänger Michael Bublé (42, „Home“) und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (30), erwarten ihr drittes Kind. Das bestätigte Bublés Sprecher dem US-Promi-Portal „Entertainment Tonight“. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Ende 2016 war bei dem älteren Sohn des Paares, Noah (4), Krebs diagnostiziert worden. Bublé und Lopilato hatten sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich auf die Genesung des Jungen zu konzentrieren. Inzwischen soll es Noah besser gehen, wie es in dem Bericht von „Entertainment Tonight“ heißt. In einem Interview im Juli 2017 hatte Lopilato erklärt, dass „das Schlimmste überstanden“ sei. Neben Noah hat das Paar einen weiteren Sohn: Elias (2).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kein „Nipplegate“, keine großen Pannen: Justin Timberlakes fetziger Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit sorgt trotzdem für Gesprächsstoff. Es geht um Prince, Elche und Selfies.

05.02.2018

Die Karnevalsfeiern dauern in diesem Jahr bis zum 14. Februar und stehen unter dem Motto „Zirkus“. Jedes Jahr kommen dafür Hunderttausende Menschen nach Venedig.

04.02.2018

Sie ist mehr als 850 Jahre alt, ihre Silhouette gehört zu Paris wie der Eiffelturm und die Champs-Élysées. Doch die von Victor Hugo im „Glöckner von Notre-Dame“ gefeierte Kathedrale braucht dringend eine Frischzellenkur.

04.02.2018
Anzeige