Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Michael Douglas ist zum ersten Mal Großvater geworden
Nachrichten Panorama Stars Michael Douglas ist zum ersten Mal Großvater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 22.12.2017
Der stolze Großvater: Michael Douglas. Quelle: Evan Agostini/invision
Anzeige
Los Angeles

Michael Douglas (73, „Wall Street“) ist zum ersten Mal Großvater geworden. „Glückwünsche an meinen Sohn Cameron und die wunderbare Viviane zur Geburt ihrer Tochter Lua!“, schrieb der 73-Jährige auf Facebook und veröffentlichte dazu ein Foto des Babys.

Sein 39-jähriger Sohn aus seiner ersten Ehe mit der Filmproduzentin Diandra Luker hatte wegen Drogen-Delikten eine mehrjährige Freiheitsstrafe verbüßt. Im August 2016 war er freigelassen worden, drei Monate später hatte er sich das erste Mal öffentlich mit seiner Freundin Viviane Thibes gezeigt.

Mit seiner zweiten Frau Catherine Zeta-Jones (48) hat Douglas zwei weitere Kinder: Sohn Dylan (17) und Tochter Carys (14). „Dylan und Carys lieben es, Onkel und Tante zu sein“, sagte der 73-Jährige dem US-Promiportal „People.com“, „und wir sind glücklich, Bubba und Zeze zu sein“. Unter diesen Namen soll das Baby wohl seine Frau und ihn selbst kennenlernen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Stars Prinz Harry und Meghan Markle - Das ist das offizielle Verlobungsfoto

Es ist nicht zu übersehen, wie glücklich sie sind: Der Kensington Palast hat die offiziellen Verlobungsfotos von Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlicht. Für die britischen Royals zeigen sich die beiden ungewöhnlich intim, wie ein Blick ins Fotoalbum der Windsors zeigt.

21.12.2017

Kindersegen im Hause Kardashian: Reality-TV-Star Khloé Kardashian und Basketballspieler Tristan Thompson erwarten Nachwuchs. Das bestätigte die 33-Jährige am Mittwoch via Instagram. Auch ihre ältere Schwester Kim bekommt im Januar ihr drittes Kind.

21.12.2017

Oscar-Preisträger Dustin Hoffman (80) wird mit weiteren Vorwürfen sexueller Belästigung konfrontiert. Mehrere Frauen schilderten in Interviews angebliche Übergriffe des Schauspielers, die in den 1970er und 1980er Jahren stattgefunden haben sollen.

15.12.2017
Anzeige