Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Nackte Tatsachen
Nachrichten Panorama Stars Nackte Tatsachen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:57 27.06.2013
Sophia Wollersheim, hier in der RTL II-Dokusoap "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie" an der Seite ihres Gatten Bert, wird in diesem Jahr offizielle Venus-Repräsentantin. Quelle: RTL II / Good Times
Anzeige

Prickelnde Neuigkeiten für Fans der RTL II-Reihe "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie": Sophia Wollersheim wird in diesem Jahr zu einem der beiden "offiziellen" Gesichter der Erotikmesse Venus in Berlin. Auf der 17. Ausgabe der sündigen Schau, die von 17. bis 20. Oktober in der Hauptstadt gastiert, wird die Dokusoap-Darstellerin, die ab 10. Juli auch in der RTL-Sommershow "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" zu sehen ist, zusammen mit Micaela Schäfer die Gäste der Veranstaltung begrüßen und begleiten. Im Vorjahr war das aus der RTL-Dschungelshow bekannte Nacktmodel Schäfer bereits Venus-"Reporterin" - damals zusammen mit Gina Lisa Lohfink. Nun darf sich an ihrer Seite Sophia Wollersheim mit markanten Rundungen in Szene setzen. "Ich freue mich unheimlich, dass ich nun mit Sophia eine heiße Blondine an meiner Seite habe, die ich für ihren Mut, etwas Neues auszuprobieren, sehr bewundere", kommentiert Micaela Schäfer.

Homepage der Erotikmesse Venus Berlin

Facebook-Seite Sophia Wollersheim

teleschau

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige