Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Michael Wendler mit neuer Begleitung – Noch-Ehefrau von Fotos überrascht
Nachrichten Panorama Stars Michael Wendler mit neuer Begleitung – Noch-Ehefrau von Fotos überrascht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 04.01.2019
Frühling im Winter? Der deutsche Sänger und Songschreiber Michael Wendler (hier bei einem Konzert in Oberhausen) wurde in Florida mit einer jungen Begleitung gesichtet. Quelle: imago/Revierfoto
Cape Coral

Wenn Bilder reden könnten. Von Michael Wendler tauchten jüngst Fotos auf, die den Schlagerstar in Begleitung einer jungen Frau auf einem Motorboot in den Kanälen von Cape Coral, Florida, zeigten. Laut Informationen der „Bild“ handelt es sich um die 18-jährige Laura M. Sie trägt einen schwarzen Bikini, umarmt den Sänger von hinten.

Gegenüber der „Gala“ äußert sich der Wendler eher vage

Flirt? Neue Liebe? Wie die Beziehung der beiden zueinander ist, gab Anlass zu Spekulationen. Gegenüber der „Gala“ äußerte sich der 46-Jährige jetzt eher vage: „Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt …“, zitierte die Zeitschrift Wendler auf ihrer Website.

Überrascht von den Bildern zeigte sich Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg. Über Instagram verkündete sie: „Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss.“

Norberg hofft auf ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex und wünscht ihm, „dass er eine neue Liebe findet und glücklich wird.“ Auf Instagram sagte sie weiter: „Michael und ich haben uns freundschaftlich getrennt und bleiben durch das Wichtigste in unserem Leben, unsere wundervolle Tochter Adeline, immer verbunden!“

Wendler (der bürgerlich Norberg heißt) und seine Frau hatten im Oktober das Ende ihrer Beziehung bekannt gemacht. Sie waren 29 Jahre ein Paar, neun Jahre waren sie verheiratet.

Von RND/big

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der frühere US-Präsident Barack Obama hat seine private Bestsellerliste veröffentlicht. Darauf stehen Bücher, Filme und Songs. Sein Platz Eins ist eine kleine LIebeserklärung.

29.12.2018

Weil Macaulay Culkin sein zweiter Vorname nicht gefallen hatte, forderte der Star aus „Kevin – Allein zu Haus“ seine Fans auf, Vorschläge für einen neuen zu machen. Und auch wenn der Hollywoodstar üblicherweise einen schrägen Humor hat, diesmal meinte er es ziemlich ernst.

28.12.2018

Die britische Königsfamilie ist am Dienstag zum traditionellen Weihnachtsgottesdienst an ihrem Landsitz Sandringham zusammengekommen. Neben der 92-jährigen Queen Elizabeth II. waren auch Prinz Charles und dessen Söhne William und Harry mit deren Ehefrauen Kate und Meghan dabei.

25.12.2018