Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Nachrichten Panorama Stars Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 25.06.2017
Pierre Richard und seine Frau Ceyla Lacerda 2015 in Cannes. Foto:
Anzeige
Berlin

Der Schauspieler Pierre Richard (82, „Der große Blonde mit dem Schwarzen Schuh“) hat seine Frau Ceyla Lacerda vor 25 Jahren mit Späßen erobert. Er habe das Mannequin damals am Mittelmeer getroffen - „und ich tat das, was ich am besten kann: Ich habe sie zum Lachen gebracht. Sehr sogar“, sagte Richard der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

Auf die Frage, ob Humor immer der richtige Ansatz sei, wenn man einer Frau näherkommen wolle, antwortete der Franzose: „Humor richtet zumindest keinen Schaden an. Man braucht ihn vielleicht nicht, wenn man so aussieht wie Alain Delon. Aber wenn man nicht Alain Delons Gesicht besitzt, hilft Humor ungemein. Am besten wäre natürlich beides.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für laute Töne ist die Dance-Band Scooter seit über zwei Jahrzehnten bekannt. Nun sorgt ein auf der Krim geplanter Auftritt für unliebsamen Krach. Frontmann H.P. Baxxter verteidigt das Konzert auf der von Russland annektierten Halbinsel.

15.06.2017

Eine Entscheidung im Cosby-Fall steht weiterhin aus. Richter Steven O’Neill schickte die Jury zurück in das Geschworenenzimmer, nachdem diese kein einstimmiges Urteil erzielt hatte. Dem US-Komiker wird sexueller Missbrauch vorgeworfen.

15.06.2017

Auch am Dienstag ist die Jury im Prozess gegen Bill Cosby zu keinem Urteil gekommen. Die zwölf Geschworenen konnten sich wieder nicht auf ein Ergebnis einigen.

13.06.2017
Anzeige