Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Prinz Charles führt Meghan Markle zum Altar
Nachrichten Panorama Stars Prinz Charles führt Meghan Markle zum Altar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 18.05.2018
Prinz Charles springt für Meghans Vater ein. Quelle: Aaron Chown/pa Wire
Anzeige
Windsor

Thronfolger Prinz Charles wird Meghan Markle (36) am Samstag bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zum Altar führen. Das teilte der Kensington-Palast am Freitag im Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Der 69-jährige Vater des Bräutigams wird damit die Rolle von Meghans Vater Thomas Markle (73) übernehmen. Der US-Amerikaner hatte wegen Herzproblemen kurzfristig die Teilnahme an der Hochzeit abgesagt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jeden Tag denkt Ariana Grande an den Terroranschlag von Manchester, bei dem 22 Konzertbesucher starben. Ihren Frieden hat die Sängerin seitdem nicht gefunden.

18.05.2018

Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio wollen wieder gemeinsame Sache machen. Das Projekt steckt aber noch in einem Anfangsstadium.

18.05.2018

Blumen, Fahnen und jede Menge Polizei: Windsor ist startklar für die Hochzeit des Jahres. Echte Royals-Fans besetzen schon seit Tagen die besten Beobachtungsstellen - anderen ist der Hype nur peinlich.

18.05.2018
Anzeige