Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Prinz Harry feiert 34. Geburtstag ohne Fans
Nachrichten Panorama Stars Prinz Harry feiert 34. Geburtstag ohne Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 15.09.2018
Der britische Prinz Harry feiert seinen 34. Geburtstag. Quelle: Owen Humphreys/pa Pool/ap
London

Prinz Harry feiert seinen 34. Geburtstag ganz privat. Harry und seine Frau Meghan, die Herzogin von Sussex, haben keine öffentlichen Auftritte angekündigt.

Auf Twitter bedankte sich der Kensington-Palast, die königliche Residenz des Paares, für die vielen Glückwünsche: „Danke an alle für die netten Botschaften zum Geburtstag des Duke of Sussex!“ Harry, der Sechste in der britischen Thronfolge, heiratete die ehemalige US-Schauspielerin Meghan Markle (37) am 19. Mai in Schloss Windsor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die #MeToo-Debatte dauert noch an. Für Jasmin Tabatabai hat sie in der Filmbranche aber schon einiges bewirkt. Dabei verweist die Schauspielerin auf eine Vereinbarung von 17 verschiedenen Institutionen.

15.09.2018

Das Kunstprojekt „DAU Freiheit“ ist sehr umstritten. Jetzt setzen sich namhafte Prominente dafür ein. Darunter befinden sich drei der bekanntesten Schauspieler Deutschlands.

15.09.2018

US-Regisseur Jordan Peele arbeitet an einem neuen Thriller. Darin soll auch der Enkel von Jack Nicholson mitspielen. Agieren wird er neben vier Hollywood-Stars.

15.09.2018