Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Promischreck küsst Kim Kardashian in Paris auf den Po
Nachrichten Panorama Stars Promischreck küsst Kim Kardashian in Paris auf den Po
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 30.09.2016
Anzeige
Paris

TV-Sternchen Kim Kardashian (35) ist erneut Opfer des ukrainischen Promischrecks Witali Sedjuk geworden. Die US-Bürgerin war am Mittwoch in Paris vor einem Restaurant gerade aus dem Auto gestiegen, als der frühere TV-Moderator plötzlich näher kam und sie auf den Po küsste.

Sicherheitsleute schritten sofort ein, wie Videos und Fotos in mehreren Medien zeigen. Kardashian lobte danach ihren Bodyguard auf Twitter. Das Promi-Portal „TMZ.com“ berichtete, die Ehefrau von Rapper Kanye West (39) wolle mit ihren Anwälten gegen Sedjuk vorgehen. 

Der Ukrainer hatte den Fernseh-Star bereits vor zwei Jahren auf offener Straße in Paris belästigt. Er attackierte auch schon Stars wie Brad Pitt, Will Smith oder Leonardo DiCaprio mit Umarmungsversuchen und ähnlichem und wurde dafür 2014 von einem Gericht in Los Angeles zu einer Bewährungs- und Geldstrafe verurteilt.

Das hält den Promi-Grabscher aber offenbar nicht ab: Vergangene Woche auf der Mailänder Fashion Week war auch Model Gigi Hadid (21) Ziel seiner Attacken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Stars Für Wahlwerbevideo - Katy Perry zieht blank

Mit einer ungewöhnlichen Aktion unterstützt US-Superstar Katy Perry die Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten. In einem YouTube-Video zieht die 31-Jährige für den 8. November blank.

28.09.2016
Stars Moderator gewinnt Prozess - Kachelmann-Ex muss Schadenersatz zahlen

7000 Euro plus Zinsen – so viel muss die ehemalige Geliebte von Jörg Kachelmann an ihren Ex zahlen. Claudia D. hatte behauptet, von dem Wettermoderator vergewaltigt worden zu sein.

28.09.2016

Es ist die zweite Promi-Trennung innerhalb weniger Tage: Naomi Watts und Liev Schreiber stehen nach elf Jahren Beziehung vor dem Scheitern ihrer Beziehung.

27.09.2016
Anzeige