Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Rupert Everett erforscht seine deutschen Vorfahren
Nachrichten Panorama Stars Rupert Everett erforscht seine deutschen Vorfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 25.12.2012
Rupert Everett hat deutsche Vorfahren. Foto: Arne Dedert
Anzeige
Köln

„Ich bin jetzt in diesem Midlife-Crisis-Alter, da macht man sowas. Meine Vorfahren sind total spannend. Da ist vom Grafen bis zum Geheimagenten alles dabei. Ich habe total viele deutsche Vorfahren.“

Die Vergangenheitsbewältigung führe ihn häufig nach Deutschland. „Ich bin mindestens alle drei Monate bei Euch. Ich liebe alles Deutsche. Berlin ist eine der aufregendsten Städte der Welt. Ich würde gerne mal dort leben.“

Seine überraschende Erkenntnis: „Briten und Deutsche sind sich total ähnlich, fast gleich. Wir sind alle korrekt, sehr ironisch, oft ernst, ein bisschen frostig - und schrullig. Eine tolle Mischung!“ Everett ist an diesem Sonntag im ZDF-Film „Die andere Frau“ zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige