Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Schlagersänger Stefan Mross ist geschieden
Nachrichten Panorama Stars Schlagersänger Stefan Mross ist geschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 09.01.2019
Aufnahme aus glücklichen Tagen: Stefan Mross und seine Frau Susanne im Jahr 2014. Quelle: dpa
Berlin

Die Trennung ist perfekt: Schlagerstar Stefan Mross (43) hat sich am Dienstag in Berlin von seiner zweiten Ehefrau Susanne (37) scheiden lassen. „Wir sind glücklich geschieden, und es ist alles ruhig vonstatten gegangen“, sagte der ARD-Moderator über die Scheidung der „Bild“-Zeitung.

Geheiratet hatte das Paar im Mai 2013. Drei Jahre später fand die Beziehung demnach ihr Ende. Die gemeinsamen Kinder Paula und Valentin sind fünf und drei Jahre alt. Aus Mross’ erster Ehe mit Volksmusikerin Stefanie Hertel stammt die 17-jährige Tochter Johanna.

Seit Juni 2016 ist Mross mit der Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (26) zusammen.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Flirt oder große Liebe? Bilder aus den USA zeigen den Schlagerstar Michael Wendler in Begleitung einer jungen Frau. Für seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg ist der Anblick ungewohnt, sie wünscht ihrem Ex aber via Instagram, „dass er eine neue Liebe findet“.

04.01.2019

Der frühere US-Präsident Barack Obama hat seine private Bestsellerliste veröffentlicht. Darauf stehen Bücher, Filme und Songs. Sein Platz Eins ist eine kleine LIebeserklärung.

29.12.2018

Weil Macaulay Culkin sein zweiter Vorname nicht gefallen hatte, forderte der Star aus „Kevin – Allein zu Haus“ seine Fans auf, Vorschläge für einen neuen zu machen. Und auch wenn der Hollywoodstar üblicherweise einen schrägen Humor hat, diesmal meinte er es ziemlich ernst.

28.12.2018