Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Schwesta Ewa ist Mutter geworden
Nachrichten Panorama Stars Schwesta Ewa ist Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:51 09.01.2019
Ewa Malanda beim Prozessauftakt in Frankfurt am Main (Archivfoto). Quelle: Arne Dedert/dpa
Hannover

Skandal-Rapperin Schwesta Ewa ist Mutter einer Tochter geworden. Das teilte die Rapperin via Instagram mit. „Das schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar“, schreibt sie dort. Und dass sie ihre Tochter immer beschützen werde.

Ihre Tochter wird die 34-Jährige wohl im Gefängnis großziehen in der ersten Zeit. Die einstige Prostituierte war vor einem Jahr wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden.

Derzeit ist Malanda noch auf freiem Fuß, da sie in Revision gegangen ist. Am 28. Februar soll neu verhandelt werden. Wird das Urteil bestätigt, wird sie in einer Mutter-Kind-Abteilung inhaftiert sein.

Erst kürzlich verriet die Sängerin, dass sie hoffe, dass ihre Tochter ihr nicht ähnlich wird.

Von RND/das

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Stars Nach über fünf Jahren Ehe - Schlagersänger Stefan Mross ist geschieden

Ende einer Ehe: Schlagersänger Mross trennt sich von seiner Frau.

09.01.2019

Flirt oder große Liebe? Bilder aus den USA zeigen den Schlagerstar Michael Wendler in Begleitung einer jungen Frau. Für seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg ist der Anblick ungewohnt, sie wünscht ihrem Ex aber via Instagram, „dass er eine neue Liebe findet“.

04.01.2019

Der frühere US-Präsident Barack Obama hat seine private Bestsellerliste veröffentlicht. Darauf stehen Bücher, Filme und Songs. Sein Platz Eins ist eine kleine LIebeserklärung.

29.12.2018