Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Seit sieben Jahren Prostata-Krebs
Nachrichten Panorama Stars Seit sieben Jahren Prostata-Krebs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.12.2012
Sir Ian McKellen (hier mit Cate Blanchett in "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise") verriet, dass er seit sieben Jahren an Prostata-Krebs leidet. Quelle: 2012 Warner Bros. Ent. / Metro Goldwyn Meyer
Anzeige

" Er habe zur Zeit der Diagnose das Schlimmste befürchtet, aber es handele sich um eine Art von Krebs, die vollkommen behandelbar sei. Er müsse dennoch regelmäßig zur Überwachung ins Krankenhaus. Inzwischen versucht der Schauspieler, seine Situation mit Humor zu nehmen. "Ian McKellen ist altersschwach. Er kann nicht sehen, nicht hören, nicht pinkeln, und er bekommt die Zähne gemacht", witzelte er über sich selbst. Aktuell ist McKellen wieder als Zauberer Gandalf der Graue in "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" in den Kinos zu sehen.

teleschau

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige