Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Sophia Vegas zeigt ihren Babybauch bei Instagram
Nachrichten Panorama Stars Sophia Vegas zeigt ihren Babybauch bei Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:37 08.11.2018
Die Reality-TV-Teilnehmerin Sophia Vegas neben einer Wachsfigur von Justin Bieber. Quelle: dpa
Hannover

Schon länger hatten sich die Fans von TV-Reality-Sternchen Sophia Vegas gewundert, wann sie zum ersten Mal ihren Babybauch präsentieren würde. Immerhin hatte sie bereits im August vor den Kameras bei „Promi Big Brother“ verkündet, dass sie schwanger sei. Viele zweifelten ihren Schwangerschaft an.

Nun hat die 31-Jährige bei Instagram ein erstes Foto von ihrer Schwangerschaft hochgeladen. Die Ex von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim hatte sich vor einigen Monaten einige Rippen entfernen lassen, um eine schlankere Taille zu bekommen.

Zu dem Foto bei Instagram schrieb sie: „Jetzt versteh’ ich, warum ich gestern das erste Mal angesprochen worden bin, ob ich schwanger bin, nachdem ich mich zur Seite gedreht habe.“

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Stars Nachfolger von Blake Shelton - Idris Elba ist „Sexiest Man Alive“ 2018

Hollywood-Superstars wie George Clooney, Johnny Depp und Brad Pitt waren schon „Sexiest Man Alive“. In diesem Jahr geht die Auszeichnung nach London.

06.11.2018

Rund einen Monat nach dem Tod von US-Rapper Mac Miller steht nun die Todesursache fest. Der 26-Jährige starb an einer Überdosis aus Drogen und Alkohol.

05.11.2018

Bei Instagram verkündet die Skandal-Rapperin Schwesta Ewa, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Und das vor dem Hintergrund, dass sie bald in den Knast muss. Gibt es einen Gefängnis-Alltag mit einem Kleinkind?

05.11.2018