Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Streit bei Twitter: Alec Baldwin löscht seinen Account
Nachrichten Panorama Stars Streit bei Twitter: Alec Baldwin löscht seinen Account
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 29.06.2013
Alec Baldwin ist verärgert. Foto: Guillaume Horcajuelo
Anzeige
New York

. Daraufhin hatte Baldwin den Reporter, der die Geschichte veröffentlicht hatte, auf Twitter als Lügner bezeichnet und mit derben Ausdrücken bedacht. Später löschte er seinen Account @ABFalecbaldwin.

Ob seine Frau wirklich während der Trauerfeier getwittert hat, bleibt offen. Sie selbst schreibt auf Twitter, sie habe kein Mobiltelefon dabei gehabt.

Hilaria Baldwin auf Twitter

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige