Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars „Superman“ Henry Cavill als Schüler gemobbt
Nachrichten Panorama Stars „Superman“ Henry Cavill als Schüler gemobbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 03.07.2013
Henry Cavill bei der Premiere von «Man of Steel» in London. Foto: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
München

Schon damals habe er davon geträumt, Superkräfte zu besitzen oder sich unsichtbar machen zu können. „Ich war eine Zeit lang mal etwas dicker und habe deshalb blöde Sprüche von fiesen Mitschülern zu hören gekriegt. Aber zum Glück haben mich meine Eltern so erzogen, dass ich mich nicht unterkriegen lasse“, sagte Cavill.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige