Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Surfer bei Hai-Attacke in Kalifornien getötet
Nachrichten Panorama Stars Surfer bei Hai-Attacke in Kalifornien getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 24.10.2012
Anzeige
San Francisco

Ein Surfer in Kalifornien ist von einem Hai angegriffen und tödlich verletzt worden. Andere Wellenreiter hätten das 38-jährige Opfer noch aus dem Wasser gezogen, berichtete die „Los Angeles Times“. Nach vergeblichen Wiederbelebungsversuchen sei der Mann dann aber am Strand für tot erklärt worden. Der Unfall ereignete sich im Bezirk Santa Barbara nahe dem Militärstützpunkt Vandenberg Air Force Base. Im Oktober 2010 war an demselben Strand ein 19-jähriger Student von einem Hai zu Tode gebissen worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige