Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars TV-Star America Ferrera ist Mutter geworden
Nachrichten Panorama Stars TV-Star America Ferrera ist Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 30.05.2018
America Ferrera freut sich über ihren Nachwuchs. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

TV-Star America Ferrera (34, „Ugly Betty“) ist zum ersten Mal Mutter geworden. „Wenn 2 zu 3 werden“, schrieb die Schauspielerin am Dienstag auf Instagram. „Willkommen Sebastian Piers Williams - alias Baz!“

Mutter, Vater und Baby seien glücklich, gesund und total ineinander verliebt, gab Ferrera weiter an. Dazu stellte sie ein Foto von einem Füßchen eines Babys neben zwei größeren Füßen.

Ferrera und ihr Ehemann, der Schauspieler Ryan Piers Williams (37), hatten am Neujahrstag auf Instagram verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Das Paar ist seit 2011 verheiratet. Ferrera und Williams hatten sich als Studenten an der University of Southern California kennengelernt, als er sie in einem Studentenfilm besetzte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die neuaufgelegte Show „Roseanne“ hatte gute Quoten erzielt. Doch nun hat ein Tweet der Hauptdarstellerin zur Absetzugn der Sendung geführt.

29.05.2018

Der Schriftsteller scheint sich in Frankfurt am Main wohl zu fühlen. Ein Grund: Die Stadt lasse „einen Ruhe, wenn man das will“.

29.05.2018

Die Buchpreisbindung gilt als Schutz für Buchläden ebenso wie für die Vielfalt der Literatur. Ein Vorschlag, sie abzuschaffen, ruft Empörung hervor.

29.05.2018
Anzeige