Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Tom Hanks: Hollywood-Stars nicht scheidungsfreudiger
Nachrichten Panorama Stars Tom Hanks: Hollywood-Stars nicht scheidungsfreudiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:26 02.11.2012
Anzeige
München

Hollywood-Schauspieler Tom Hanks („Forrest Gump“) hält Filmstars nicht für scheidungsfreudiger. „Jaja, ich kenne das Gerücht mit den kurzen Hollywood-Ehen“, sagte der 56-Jährige der Münchner „tz“.

„Aber wir Schauspieler lassen uns nicht öfter scheiden als Banker oder Menschen mit anderen Berufen.“ Mit seiner Frau Rita Wilson ist Hanks seit fast 25 Jahren verheiratet. Seine Frau sei für ihn der „Jackpot“.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige