Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Tränen für einen Stern
Nachrichten Panorama Stars Tränen für einen Stern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.06.2013
Jennifer Lopez wurde mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt. Quelle: Sony

Für Jennifer Lopez war es eine besondere Ehrung: Die 43-Jährige erhielt den Stern Nummer 2.500 auf dem "Walk of Fame" in Los Angeles. "Ich bin wirklich überwältigt", erklärte der Superstar, konnte sich eine Träne nicht verkneifen, und fügte hinzu: "Das hier fühlt sich, ich weiß nicht, irgendwie unwirklich an, aber auch total real. Es ist super." Die Mutter der fünfjährigen Zwillinge Max und Emme stammt aus einer puertoricanischen Immigrantenfamilie in der New Yorker Bronx und verwirklichte ihren Traum vom Leben als Sängerin und Schauspielerin. 1998 erhielt sie ihren ersten Plattenvertrag. Bei der Enthüllung waren außerdem ihr Lebensgefährte, der 25-jährige Tänzer Casper Smart, und Schauspielerin Jane Fonda geladen, die 2005 an der Seite von Lopez in der Erfolgskomödie "Das Schwiegermonster" spielte.

Homepage Jennifer Lopez

teleschau

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!