Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars YouTube-Stars Bibi und Julian planen kleine Hochzeit
Nachrichten Panorama Stars YouTube-Stars Bibi und Julian planen kleine Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 12.09.2018
Bianca „Bibi“ Heinicke und Julian Claßen verzichten auf die ganz große Hochzeit. Quelle: Jens Kalaene
Köln

Die YouTube-Stars Bianca Heinicke (25) und Julian Claßen (25) haben eine genaue Vorstellung von ihrer standesamtlichen Trauung: Schlicht und im engsten Familienkreis werde sie sein.

„Unsere Gäste kann man an zwei Händen abzählen. Wir haben nicht einmal unsere Freunde eingeladen. Nur unsere engste Familie ist dabei“, sagte Heinicke („Bibis Beauty Palace“) dem Magazin „Bunte“. Ihr Verlobter („Julienco“) ergänzt: „Generell ist alles eher einfach gehalten.“

Auch einen Junggesellenabschied werde es nach eigener Aussage nicht geben. „Wir haben es eben nicht so mit Traditionen“, erklärt Claßen und fügt hinzu: „Selbst mit dem Brautkleid kann sie mich nicht mehr überraschen. Das haben wir nämlich in einem Onlineshop bestellt.“

Im Mai hat Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar bekannt gegeben, dass ihr erstes gemeinsames Kind unterwegs sei. Vor zwei Monaten haben die beiden Kölner schließlich ihre Verlobung verkündet. Wenn das Kind ein wenig älter ist, soll die kirchliche Hochzeit folgen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele alte Videobänder im Archiv der Fernsehsender sind wahre Schätze. Doch der Zahn der Zeit nagt an ihnen. Nach und nach werden die Bänder digital umgewandelt.

12.09.2018

Die eigenen Memoiren oder gar einen Roman zu schreiben ist viel Arbeit - und bringt möglicherweise schlechte Kritiken. Der neueste Trend für Literatur-affine Stars in den USA deswegen: für etablierte Verlage Bücher herausgeben. Sarah Jessica Parker macht es vor.

12.09.2018

Der deutsche Entertainer hat den österreichischen Bundeskanzler in Wien getroffen. Es habe von „beiden Seiten ein gewisses Interesse“ an dem Gespräch gegeben, sagte Kurz. Die beiden sind per Du.

12.09.2018