Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Zusammenbruch beim Auftritt
Nachrichten Panorama Stars Zusammenbruch beim Auftritt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 24.06.2013
In der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wurde Costa Cordalis 2004 zum Dschungelkönig gewählt. Jetzt ist die Sorge um den Gesundheitszustand des Sängers groß. Quelle: RTL / Stefan Menne
Anzeige

Vor 800 Zuschauern erlitt der Schlagersänger Costa Cordalis einen Zusammenbruch. Schon zu Beginn seines Auftritts in Chemnitz habe er schwach und angeschlagen gewirkt, berichtet die "Bild"-Zeitung. Bei seinem größten Hit "Anita" habe der 69-Jährige erst nach einem Stuhl gerufen, dann sei er mit der Gitarre in der Hand zusammengebrochen. Cordalis' Sohn Lucas habe ihm aufgeholfen, habe dann aber einen zweiten Helfer benötigt, um seinen Vater aufzurichten. Trotz allem brachte Costa Cordalis seinen Auftritt zu Ende. "Ich hatte Angst, dass ich nicht durchhalte. Nach meiner Bandscheiben-OP bin ich noch sehr geschwächt", erklärte der Barde anschließend der "Bild".

Homepage Costa Cordalis

teleschau

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige