Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Stieftochter sexuell missbraucht - sechseinhalb Jahre Haft
Nachrichten Panorama Stieftochter sexuell missbraucht - sechseinhalb Jahre Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 02.11.2017
Anzeige
Meiningen

Wegen sexuellen Missbrauchs seiner Stieftochter ist ein 38-jähriger Mann aus Suhl in Thüringen zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Der Mann sei im Prozess vor dem Landgericht Meiningen geständig gewesen, teilte ein Gerichtssprecher mit. Demnach gab der Angeklagte zu, seine Stieftochter mehrfach missbraucht und davon Videos angefertigt zu haben. Im Urteil der Richter wurde er in insgesamt 27 Fällen des sexuellen Missbrauchs von Kindern für schuldig befunden, darunter in zwölf Fällen des schweren sexuellen Missbrauchs.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Seminar von Heilpraktikern - Psychotherapeut gesteht Massenrausch

Teilnehmer wälzten sich schreiend auf dem Boden, einige wurden bewusstlos: Zwei Jahre nach dem Massenrausch bei einem Seminar im niedersächsischen Handeloh hat der angeklagte Psychotherapeut eingeräumt, damals Drogen verteilt zu haben.

02.11.2017

Nach dem Fund von drei Leichen in einem Wohnhaus in Niederbayern gehen die Ermittler von einem Familiendrama aus.

02.11.2017

Vor einem Supermarkt in Bremen ist am Vormittag ein Mann angeschossen worden. Das Opfer sei schwer verletzt worden, hieß es von der Polizei. Ein Täter sei auf der Flucht.

02.11.2017
Anzeige