Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Strauss-Kahn droht weiter Prozess wegen bandenmäßiger Zuhälterei
Nachrichten Panorama Strauss-Kahn droht weiter Prozess wegen bandenmäßiger Zuhälterei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 21.12.2012
Anzeige
Paris

Die Ermittlungen in der nach einem Luxushotel benannten „Carlton“-Affäre gehen damit weiter. Die Anwälte des 63-Jährigen kündigten umgehend an, beim höchsten französischen Gericht einen Revisionsantrag zu stellen. Die Anschuldigungen gegen ihren Mandanten seien absurd.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Unbekannte hat aus einer Entbindungsstation im französischen Nancy ein Neugeborenes entführt. Die Täterin sei nach den Aufnahmen einer Überwachungskamera wie eine Krankenhausmitarbeiterin gekleidet gewesen, vermutlich sei sie deswegen nicht aufgefallen.

21.12.2012

Der erst zehnjährige Romeo Beckham, Sohn von Modedesignerin Victoria (38) und Profi-Fußballer David Beckham (37), hat seinen ersten Model-Job ergattert.Romeo sei eines der Gesichter der Werbekampagne für die kommende Frühlings- und Sommerkollektion, teilte das britische Modelabel Burberry per Kurznachrichtendienst Twitter mit.

21.12.2012

In einem mexikanischen Gefängnis sind 17 Menschen bei einem versuchten Massenausbruch und einer anschließenden Revolte ums Leben gekommen. Bei den Toten handelt es sich um elf Insassen und sechs Wärter der Haftanstalt im Bundesstaat Durango, teilten Behörden mit.

19.12.2012
Anzeige