Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Streit um ein Mädchen vor tödlicher Messerattacke
Nachrichten Panorama Streit um ein Mädchen vor tödlicher Messerattacke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 27.12.2012
Anzeige
Vöhringen

Dort versetzte der 17-Jährige dem Jüngeren zunächst einen Schlag. Der 15-Jährige zückte anschließend ein Klappmesser und stach dreimal auf sein Opfer ein. Dabei verletzte er seinen Gegner tödlich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spaziergänger haben im Wald bei Remagen in Rheinland-Pfalz einen menschlichen Schädel gefunden. Die Polizei glaubt aber nicht, dass es sich um die Überreste eines Verbrechensopfers handeln könnte.

27.12.2012

„On the cover of Newsweek“ heißt es in einem Song von Paul Simon, und jeder wusste, was gemeint ist: Da ist jemand berühmt.Das wöchentliche Magazin wurde durch seine Bilder und gerade auch durch die Titelbilder am Zeitungskiosk zur Legende.

29.12.2012

Die Bonner Kriminalpolizei fahndet nach zwei Unbekannten, die einem jungen Inder die Zunge zerschnitten haben sollen. Die mutmaßlichen Islamisten sollen dem 24-Jährigen an Heiligabend gedroht haben, ihm die Zunge abzuschneiden, falls er nicht zum Islam konvertiere.

27.12.2012
Anzeige