Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Streit ums Fernsehprogramm? Enkel tötet Großmutter
Nachrichten Panorama Streit ums Fernsehprogramm? Enkel tötet Großmutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:25 06.01.2013
Anzeige
New York

Die Polizei fand die Leiche auf dem Fußboden. Wie die Frau genau starb, blieb zunächst unklar. Eine Waffe wurde in dem Haus nicht gefunden. US-Medien berichten, die beiden hätten darüber gestritten, welche TV-Sendung sie ansehen, als der Enkel seine Oma plötzlich angriff.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Tourengeher soll sich in den Tiroler Alpen geweigert haben, bei der Suche nach einem Lawinen-Verschütteten zu helfen. Dieser starb später. Nach tagelanger Fahndung hat sich nun ein 40-jähriger Bayer selbst gestellt, berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA.

06.01.2013

Bei einer Geiselnahme in Aurora im US-Bundesstaat Colorado sind vier Menschen getötet worden, darunter der bewaffnete Täter. Der Mann hatte vier Menschen in seine Gewalt gebracht, berichteten US-Medien.

06.01.2013

Tausende Unerschrockene haben sich heute im belgischen Ostende in die kalte Nordsee gewagt. Insgesamt 5000 teils verkleidete Menschen nahmen den Veranstaltern zufolge am Neujahrsschwimmen in dem flämischen Seebad teil.

06.01.2013
Anzeige