Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama TÜV stellt neuen Report vor - Mängelquote leicht gestiegen
Nachrichten Panorama TÜV stellt neuen Report vor - Mängelquote leicht gestiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 06.12.2012
Berlin

In Deutschland weisen wieder mehr Autos Mängel bei den TÜV-Untersuchungen auf. Das geht aus dem jüngsten Report hervor, den der Verband der Technischen Überwachungsvereine heute in Berlin vorstellt. Aus der Übersicht geht auch hervor, dass die Hersteller deutscher Autos gut abschneiden. Für den Report 2013 waren mehr als acht Millionen Hauptuntersuchungen zwischen Juli 2011 und Juni 2012 ausgewertet worden. Weitere Details werden auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Straßenschlachten zwischen Anhängern und Gegnern des ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi sind in Kairo nach Medienberichten mindestens vier Menschen getötet worden.

06.12.2012

Ein Lottospieler in Großbritannien hat einen Jackpot-Gewinn von umgerechnet 78,4 Millionen Euro verfallen lassen.

06.12.2012

Weil er einen Mann vor eine einfahrende U-Bahn gestoßen haben soll, ist in New York ein 30 Jahre alter Obdachloser festgenommen worden.

06.12.2012