Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Tausende bei Feier für Opfer von Newtown
Nachrichten Panorama Tausende bei Feier für Opfer von Newtown
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 21.12.2012
Anzeige
Washington

Abschied nahmen viele auch von einer Lehrerin, die offenbar das Leben mehrerer Schüler rettete, bevor sie erschossen wurde. US-Präsident Barack dringt inzwischen auf rasche Schritte zur Verschärfung laxer Waffengesetze. Er ernannte seinen Vize Joe Biden zum Chef einer Taskforce, die den Spielraum für Gesetzesänderungen ausloten soll.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Barack Obama macht Ernst: Nach dem Amoklauf in Newtown mit 27 Toten dringt der US-Präsident auf rasche Schritte zur Verschärfung laxer Waffengesetze. Obama ernannte seinen Vize Joe Biden zum Vorsitzenden einer Taskforce, die den Spielraum für Gesetzesänderungen ausloten soll.

21.12.2012

Nach fast 24 Stunden Angst und Verzweiflung hat die Mutter eines in Frankreich entführten Neugeborenen aufatmen können. Ihr kleiner Junge wurde gesund wiedergefunden.

21.12.2012

Wegen des Schulmassakers in Newtown mit 27 Toten unternimmt US-Präsident Barack Obama erste Schritte zu einer möglichen Verschärfung der Waffengesetze. Er ernannte seinen Vize Joe Biden zum Vorsitzenden einer Taskforce, die den Spielraum für Gesetzesänderungen ausloten soll.

21.12.2012
Anzeige