Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Tausende stürzen sich in kalte Nordsee bei Ostende
Nachrichten Panorama Tausende stürzen sich in kalte Nordsee bei Ostende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:05 06.01.2013
Ostende

Allzu sehr mussten die selbst erklärten „Eisbären“ angesichts der Jahreszeit nicht zittern: Wasser und Luft hatten laut Nachrichtenagentur Belga eine Temperatur von acht Grad. Im Vorjahr war das Neujahrsschwimmen wegen schlechter Wetterbedingungen ausgefallen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Geiselnahme in Aurora im US-Bundesstaat Colorado sind vier Menschen getötet worden, darunter der bewaffnete Täter. Der Mann hatte aus unbekannten Gründen in der Nacht vier Menschen in seine Gewalt gebracht, wie der TV-Lokalsender News9 berichtet.

06.01.2013

Die Münchner Polizei fahndet nach einem Mörder, der eine 31-Jährige im Treppenhaus erstochen hat. Die Frau war am Abend gegen 20.30 Uhr aus dem Fitness-Studio nach Hause gekommen.

06.01.2013

Zwischen CDU und CSU bahnt sich Streit über eine Pkw-Maut als Wahlkampfthema an. Er werde keinen Koalitionsvertrag unterschreiben nach der Bundestagswahl, wo diese Antwort auf die Finanzierung der Verkehrsfrage nicht gegeben werde, sagte CSU-Chef Horst Seehofer.

05.01.2013