Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Teenager ersticht Mutter nach Schelte wegen Computerspielen
Nachrichten Panorama Teenager ersticht Mutter nach Schelte wegen Computerspielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:17 02.11.2012
Anzeige
Bangkok

Ein Teenager in Thailand hat seine Mutter umgebracht, nachdem die ihn vom Computerspielen abbringen wollte. Der 15-Jährige erstach seine Mutter mit einer Machete, berichtete ein Polizeisprecher in Bangkok. Die 50-Jährige hatte den Jungen zurechtgewiesen, weil er die halbe Nacht am Computer saß und spielte. Der Junge verletzte in seiner Rage auch seine Schwester, die mit Stichwunden ins Krankenhaus musste. Er werde dem Jugendrichter vorgeführt, sagte der Polizeisprecher.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mexikanische Marinesoldaten haben bei einer Geiselbefreiung fünf mutmaßliche Entführer erschossen.

02.11.2012

Im Streit zwischen Jörg Kachelmann und seiner ehemaligen Geliebten beginnt heute in Frankfurt der Prozess um Schadenersatz.

02.11.2012

Nach der tödlichen Prügelattacke am Berliner Alexanderplatz will die Generalstaatsanwaltschaft nach Informationen der „Bild“-Zeitung den Hauptverdächtigen in der Türkei festnehmen lassen.

02.11.2012
Anzeige