Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Terroristen planten möglicherweise Anschlag mit Modellflugzeugen
Nachrichten Panorama Terroristen planten möglicherweise Anschlag mit Modellflugzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 25.06.2013
Anzeige
Karlsruhe

Die Bundesanwaltschaft ermittele wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach erneuten Eruptionen am mexikanischen Vulkan Popocatépetl haben zwei US-Airlines ihre Flüge nach Mexiko-Stadt umgeleitet. Wegen leichten Ascheregens steuerten American Airlines und United Airlines Ausweichflughäfen in der Umgebung an, wie der Betreiber des Hauptstadtairports mitteilte.

25.06.2013

Im Spionage-Prozess gegen ein mutmaßlich für Russland tätiges Agenten-Ehepaar soll heute die Verteidigung plädieren. Die Bundesanwaltschaft hatte vor dem Oberlandesgericht Stuttgart siebeneinhalb Jahre Haft für den Hauptangeklagten und viereinhalb Jahre für seine Frau gefordert.

25.06.2013

Die Komikerin Cindy aus Marzahn (41) verlässt den ZDF-Showklassiker „Wetten, dass..?“. „Sie wird nicht mehr als Assistentin von Markus Lanz dabei sein“, sagte ZDF-Showchef Oliver Fuchs am Montag der Nachrichtenagentur dpa.

25.06.2013
Anzeige