Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Terrorverdächtiger von Boston in 30 Punkten angeklagt
Nachrichten Panorama Terrorverdächtiger von Boston in 30 Punkten angeklagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:36 28.06.2013
Anzeige
Washington

Er habe daran mitgewirkt, während des Marathons am 15. April in der US-Metropole Massenvernichtungswaffen zu zünden. Bei der Explosion von zwei Sprengsätzen an der Ziellinie der Marathonstrecke waren drei Menschen ums Leben gekommen, mehr als 260 wurden verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als zwei Monate nach dem Terroranschlag in Boston ist der Verdächtige Dschochar Zarnajew formell angeklagt worden. Ihm wird unter anderem vorgeworfen, vier Menschen getötet und bei der Attacke im April Massenvernichtungswaffen eingesetzt zu haben.

28.06.2013

St.Per Facebook und Twitter düsen Informationen in Sekundenschnelle um die Welt. Auch Affen pflegen soziale Netzwerke, um ihr Wissen weiterzugeben.

09.07.2013

Nach Prügelvorwürfen gegen zwei Polizeibeamte ermittelt die Staatsanwaltschaft Koblenz wegen Körperverletzung im Amt. Es bestehe der Verdacht, dass die beiden im Mai einen Mann, den sie wegen mutmaßlicher Straftaten vorläufig festgenommen hatten, geschlagen und getreten hätten, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

28.06.2013
Anzeige