Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Tödliche Geisterfahrt: Autobahnauffahrt falsch beschildert
Nachrichten Panorama Tödliche Geisterfahrt: Autobahnauffahrt falsch beschildert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 05.01.2013
Anzeige
Münster

Ob das zu dem Unfall beigetragen habe, sei aber völlig offen. Der 70-Jährige war in Gelsenkirchen-Hassel in falscher Richtung auf die A 52 gefahren. Kurz darauf prallte er mit einem anderen Auto zusammen. Die Fahrerin und ihr ein Jahr älterer Mann starben, ihr Sohn wurde wie auch der Geisterfahrer selbst schwer verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Ehepaar ist in seinem Haus in Eberbach bei Heidelberg Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die Leichen wurden in dem Haus gefunden, wie Staatsanwaltschaft und Polizei in Heidelberg mitteilten.

04.01.2013

Die Muttermilch kann über 700 verschiedene Bakterien enthalten und damit deutlich mehr als bisher angenommen. Das ist das Hauptergebnis einer Studie spanischer Forscher, die im Fachblatts „American Journal of Clinical Nutrition“ veröffentlicht wurde.

22.01.2013

Kurz nach der endgültigen Einigung auf ein Finanzierungskonzept für den zweiten Münchner S-Bahn-Tunnel droht das Projekt bereits deutlich teurer zu werden als geplant.

04.01.2013
Anzeige