Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Tödliche Gewaltattacke am Alexanderplatz: Dritter Haftbefehl
Nachrichten Panorama Tödliche Gewaltattacke am Alexanderplatz: Dritter Haftbefehl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:17 22.11.2012
Anzeige
Berlin

Nach der tödlichen Prügelattacke am Berliner Alexanderplatz ist ein dritter Haftbefehl gegen einen Verdächtigen erlassen worden. Der 21-Jährige sitze nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung sowie Beteiligung an einer Schlägerei in Untersuchungshaft, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mit. Der Mann sei aber nicht dringend verdächtig, an der tödlichen Attacke gegen Jonny K. beteiligt gewesen zu sein. Ihm werde vorgeworfen, einen anderen Helfer angegriffen zu haben. Von sechs Verdächtigen sind noch zwei auf der Flucht, einer ist auf freiem Fuß.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Missbrauchsvorwürfen gegen einen Pfleger ringt die Berliner Charité weiter um Aufklärung. Zugleich wird der Ruf nach Konsequenzen in Deutschlands größtem Uniklinikum immer lauter.

22.11.2012

Nach Missbrauchsvorwürfen gegen einen Charité-Krankenpfleger wird der Ruf nach Konsequenzen in dem Berliner Uniklinikum immer lauter.

22.11.2012

Das Verbot von Glücksspielangeboten im Internet steht erneut auf dem Prüfstand. Der Bundesgerichtshof zeigte in einer mündlichen Verhandlung deutliche Zweifel, ...

22.11.2012
Anzeige