Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Tote bei Messerstecherei in Hotel
Nachrichten Panorama Tote bei Messerstecherei in Hotel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 30.12.2012
Frankfurt

Dort brach er dann blutüberströmt zusammen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Die Täter - vermutlich drei Männer - konnten flüchten. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Eine Mordkommission ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat sein „tiefes Bedauern“ über den Tod der von mehreren Männern vergewaltigten Inderin ausgedrückt. Außerdem verurteilte Ban die Tat, Gewalt gegen Frauen dürfe nie hingenommen, nie entschuldigt, nie toleriert werden.

30.12.2012

Ein 56-Jähriger Autofahrer ist am Abend nahe Birkenwerder in Brandenburg bei einem Unfall getötet worden. Der Mann war auf der Autobahn 10 unterwegs, als sein Wagen von der Fahrbahn abkam.

30.12.2012

Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck warnt davor, die Entwicklung in Ostdeutschland durch zu starke Kürzungen bei der EU-Förderung aufs Spiel zu setzen.

30.12.2012