Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Trauerfeier für 17-jährigen Niklas
Nachrichten Panorama Trauerfeier für 17-jährigen Niklas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 21.05.2016
Anzeige
Bonn

Im Bonner Stadtteil Bad Godesberg gab es heute die Trauerfeier für den zu Tode geprügelten Niklas. In der voll besetzten Marienkirche würdigte Dechant Wolfgang Picken den 17-Jährigen als „höflichen und humorvollen Menschen“, der „am liebsten mit Kappe und Kopfhörern unterwegs“ gewesen sei. Es kamen etwa 500 Trauergäste, unter ihnen der Bonner Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan und der Kölner Weihbischof Ansgar Puff. Niklas war am Freitag vergangener Woche im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Reaktion auf die massenhaften Übergriffe während der Silvesternacht in Köln soll es beim kommenden Jahreswechsel eine Schutzzone um den Dom geben.

21.05.2016

Als Reaktion auf die massenhaften Übergriffe während der Silvesternacht in Köln soll es einem Zeitungsbericht zufolge beim kommenden Jahreswechsel eine Schutzzone um den Dom geben.

21.05.2016

„El Chapo“ tritt wohl bald seine letzte Reise nach Norden an: Mexiko genehmigte die Auslieferung des Drogenbosses an die USA.

21.05.2016
Anzeige