Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Trump erwartet baldige Rückkehr Brunsons in die USA
Nachrichten Panorama Trump erwartet baldige Rückkehr Brunsons in die USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 12.10.2018
Washington

Nach dem Ende der Ausreisesperre für den seit zwei Jahren in der Türkei festgehaltenen US-Pastor Andrew Brunson erwartet US-Präsident Donald Trump dessen baldige Rückkehr in die Heimat. „Pastor Brunson gerade freigelassen. Wird bald zu Hause sein“, schrieb Trump auf Twitter. Trump hat sich seit langem persönlich für die Freilassung und die Ausreise Brunsons eingesetzt. Ein Gericht im westtürkischen Izmir ordnete heute die Aufhebung des Hausarrests und der Ausreisesperre an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Hochzeitskleid von Prinzessin Eugenie (28) war fein bestickt und hatte eine lange Schleppe. Doch das Kleid fiel auch durch den gewagten Rückenausschnitt auf. Damit wollte die britische Prinzessin ein Zeichen setzen. Sie schämt sich nicht für eine lange OP-Narbe am Rücken.

12.10.2018

Nach einem schweren Zerwürfnis mit den USA kommt der seit rund zwei Jahren in der Türkei festgehaltene US-Pastor Andrew Brunson frei.

12.10.2018

Weil ein Mädchen zufällig den Grabstein ihres Opas im Freizeitpark entdeckte, musste sich der Betreiber sich vor Gericht verantworten.

12.10.2018